IMPRESSUM  -  DATENSCHUTZ

 

Chinesische Ernaehrungslehre

Brigitte Schuller, geboren in Wien, als Lehrerin tätig, nach Jahren der Meditation und Reisen
die Liebe zur vegetarischen Küche entdeckt.
"Kochen war schon immer mein Hobby!"
Daraus wurde der neue Beruf und die Berufung! Seit mehr als 15 Jahren Inhaberin des Vegetarischen Bistros Gourmet´s Garden in München Schwabing!
"Seit 12 Jahren koche ich nach den Fünf Elementen!"
(Ausbildung bei Barbara Temelie)
Ausbildung in der Chinesischen Diäthetik in Wien bei Ina Diolosa.

Meine Tätigkeitsbereiche:
In meiner Vegetarischen Kochschule "Gourmet´s Garden" biete ich jahreszeitliche Kochkurse an
Ich gebe eine Einführung in die 5 Elemente-oder Ayurveda Küche in laufende Seminar-Küchen oder interessierten Restaurants ( Schulung von Köche)
Eigenes Mitkochen auf Teilzeitbasis
Kochen für Spezialseminare, Events oder Feierlichkeiten
Mit meiner mobilen Kochschule komme ich auch ins Haus, gabe Kochkurse
oder koche für Ihre Gäste (als Mietköchin)
 
Gebe individuelle Ernährungsberatungen für Einzelne, Paare, Familien oder
ein individuelles Coaching über einen längeren Zeitraum
Vorträge,Seminare und Kochkurse in VHS oder anderen öffentlichen Institutionen
Zusammenarbeit mit Ärzte- und Heilpraktikerpraxen, die an der TCM orientiert sind.

 


 

 
zurück zur Auswahl