IMPRESSUM  -  DATENSCHUTZ

 
 


in der Vegetarischen Kochschule Gourmet's Garden und Ernährungsberatung nach den Fünf Elementen (Ehemals Gourmet´s Garden Bistro in München)

In meiner Kochschule lernen Sie die Vegetarische Küche in ihrer Vielfalt, ihrer Bekömmlichkeit und Leichtigkeit und natürlich von ihrer genußvollen Seite kennen.

Dies alles verbindet sich durch das Wissen um die Wirkung der einzelnen Nahrungsmittel auf Körper, Geist und Seele zu einer sehr gesunden und heilenden Küche, die überdies noch gut schmeckt.
"Harmonie im Kochtopf!"
Dabei fließt das Wissen der alten Chinesen um Yin und Yang ( die thermische u. energetische Wirkung im Gleichgewicht ), das Wissen von Hildegard von Bingen u.teilweise das Wissen um die Ayurvedische u. Tibetische Küche, ein.
"Nahrung als Medizin!"

In meiner Ernährungsberatung nach den Fünf Elementen besteht die Kunst darin, die energetisch und jahreszeitlich angepaßte ganz individuelle Ernährung für jeden Menschen zu empfehlen. Dabei geht es vor allem um Wohlgefühl, Stärkung, Ausgewogenheit ... Vorbeugung um Gesundheit zu erhalten!
"Essen Sie sich gesund und glücklich!"

Ich freue mich auf Ihren Besuch


Herzlichst Ihre

Menu Page



Mitglied im Verein ERNÄHRUNG NACH DEN 5 ELEMENTEN e.V.